Schneider911
Bei mir genau gleich. Man hat das Gefühl, es wird gar nicht richtig angeschaut. Eine Person macht mehrere Fake-Accounts und bewertet dann den gleichen Service 3 Mal. Offensichtlich Fake. Aber die Antwort ist folgende:
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Erhalt dieser negativen Bewertung eine sehr unangenehme Situation ist. Sie haben viel Zeit in den Aufbau Ihres Unternehmens gesteckt und sind nun mit dieser Bewertung konfrontiert.
Der Google My Business Support, ist nicht da um die Wahrheit einer Äußerung zu kontrollieren, da es auch nicht möglich ist, sonder nur den Inhalt des Textes, im Zusammenhang zu unseren Richtlinien und zu dem jeweiligen Unternehmen zu überprüfen.
Wirklich ein Witz. Die Antworten sind wirklich Copy-Paste, ohne Sinn. Absolut. Es geht ja gar nicht darum, den Wahrheitsgehalt zu überprüfen, sondern nur darum, Mehrfachbewertungen zu löschen. Google nutze hier seine Marktmacht aus und die Unternehmen müssen alles schlucken.
Anatol